Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Masannek, Joachim
Titel:Die Wilden Fußballkerle
Stücktitel:13. Markus, der Unbezwingbare
Erschienen:Leipzig ; Frankfurt/M. : Baumhaus Medien, 2005. - 287 S. : Ill. (sw) - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-8339-3013-3
Einband:geb.
Preis:14,90 Euro
Standort:5.1 Masa
Interessenkreis:Sport ; Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Buchpatenschaft 2005 ; Antolin
Annotation:Buchpatenschaft 2005. Markus hat ein riesiges Haus, einen eigenen Diener und Geld wie Heu -- aber auch einen Vater, der Fußball hasst wie die Pest, weshalb Markus sich zum Training schleichen muss. Aber auf dem Platz sind alle Unterschiede zwischen den Jungs (und Mädchen!) ausgeglichen. Vor allem dann, wenn eine andere Mannschaft auftaucht, die behauptet, noch wilder als die wilden Fußballkerle zu sein. Das Problem ist allerdings, dass diese Mannschaft rund 600 Kilometer entfernt ihren Wirkkreis hat. Werden also die wilden Fußballkerle die Erlaubnis ihrer Eltern erhalten und mit dem Fahrrad auf den fernen Bolzplatz fahren können, um die Herausforderung anzunehmen? Und: Wird Markus wirklich unbezwingbar bleiben?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67114510 5.1 Masa 21.06.2005 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.