Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Nilsson, Frida
Titel:Sasja und das Reich jenseits des Meeres
Beteiligte:Kuhlmann, Torben ; Buchinger, Friederike
Einheitssachtitel:Det tunna svärdet
Verfasserangabe:Frida Nilsson ; Torben Kuhlmann ; Friederike Buchinger
Erschienen:Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2019. - 491 S.. - Ill. (sw) - Höhe: 190 x Breite: 150 x Stärke: 45, Gewicht: 661
Fußnote:Aus d. Schwed.
ISBN13:978-3-8369-5688-8
Einband:geb.
Standort:5.1 Nils
Interessenkreis:Abenteuer
Annotation:Eines Nachts ist Sasjas Mama verschwunden. Der Tod muss sie entführt haben, da ist Sasja sich sicher! Sasja schnappt sich das kleine Ruderboot des Nachbarn und fährt dem Tod hinterher, folgt ihm bis in sein Reich jenseits des Meeres. Sein Plan, den Tod zu überlisten und seine Mama zurückzuholen, ist kühn. Doch er findet Freunde in diesem ihm seltsam vertrauten und doch so fremden Reich: den gutmütigen Trine Tvefot, die mutige Prinzessin von Sparta und den nachdenklichen Höder von Harpyrien. Und nach einer langen, gefahrvollen und abenteuerlichen Reise steht Sasja tatsächlich dem Tod gegenüber ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67309192 5.1 Nils 10.01.2020 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.