Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Löw, Ann Marie von
Titel:Winifred will mehr sehen
Beteiligte:Haensch, Marika
Verfasserangabe:Ann Marie von Löw, Marika Haensch
Erschienen:Frankfurt am Main : Sauerländer, 2023. - 27 ungezählte Seiten. - Ill. (farb.) - 23x29 cm
ISBN13:978-3-7373-5940-5
EAN:9783737359405
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
Standort:1 Loew
Interessenkreis:Körper-Gesundheit ; Antolin
Schlagwort(e):Brille ; Augen ; Bilderbuch ; Antolin
Annotation:Das Nilpferdmädchen Winifred läuft etwas tollpatschig durch die Welt, weil sie nicht gut sieht. Sie stößt überall dagegen und hat schon viele blaue Flecken. Inzwischen nehmen sogar die Ameisen Reißaus vor ihr, wenn sie Winifred kommen hören. Darüber ist sie sehr traurig. Die Ameisen sind doch ihre Freunde. Winifred braucht dringend eine Brille. Aber gibt es so was für Nashörner? Eine Menschenbrille, die sie zufällig findet, passt zwar nicht, bringt sie aber auf eine Idee. Vielleicht können die Ameisen helfen?! Ab 4.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67343903 1 Loew 20.05.2023 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.