Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde
Beteiligte:Dulleck, Nina
Stücktitel:19. Gans schön gefährlich!
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg : Magellan GmbH, 2022. - 153 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-7348-4044-9
Einband:geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:4.1 Kolb
Interessenkreis:Pferde ; Antolin
Schlagwort(e):Pferde, Ponys, Reiten ; Abenteuer für Mädchen ; Antolin
Annotation:Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum – flattert da tatsächlich eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar. Und er wird verfolgt, von bösen Zweibeinern! Logo, dass Schoko und seine Freunde ihm Unterschlupf gewähren. Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich spielt sich als der allerbeste Bewacher auf. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67332554 4.1 Kolb 01.07.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.