Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Gough, Julian ; Field, Jim [Illustrator] ; Schröder, Gesine [Übersetzer]
Titel:Rotzhase & Schnarchnase
Stücktitel:1. Möhrenklau im Bärenbau
Verfasserangabe:Julian Gough ; Illustrator: Jim Field ; Übersetzer: Gesine Schröder
Erschienen:Bamberg : Magellan GmbH, 2018. - 112 S.. - Ill.
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-7348-2820-1
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:4.1 Goug
Interessenkreis:Tiere ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Hase hat Hunger. Riesenhunger! Die Vorräte sind leer und zu allem Übel ist auch noch Winter. Bär dagegen freut sich über den Schnee, denn endlich kann sie einen Schneemann bauen! Hase weiß aber eines ganz sicher: Sein Schneemann wird tausendmal besser als der von Bär. Pah! Doch als eine Lawine und ein hungriger Wolf seinen Weg kreuzen, erkennt selbst Hase, dass jeder einen guten Freund an seiner Seite braucht.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67289099 4.1 Goug 29.05.2018 entliehen
(bis 16.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.