Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Oldfield, Jenny
Titel:Mein magisches Pony
Stücktitel:Flügel im Wind
Verfasserangabe:Jenny Oldfield
Erschienen:1 - Alsdorf : Nelson, 2006. - 144 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-86606-265-8
EAN:9783866062658
Einband:geb.
Preis:6,95 Euro
Standort:4.1 Oldf
Interessenkreis:Pferde ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Lena liebt alle Pferde aber Sternenglanz ist etwas ganz Besonderes. Er ist ein magisches Pony und kann fliegen! Aufregung im Reitstall: Der junge Wallach Gauner und der Reitanfänger Kevin sind spurlos verschwunden! Sofort beginnt eine groß angelegte Suchaktion. Doch weit und breit keine Spur von den beiden! Jetzt kann nur noch Lenas fliegendes Pony Sternenglanz helfen. Ein aufregendes Abenteuer beginnt.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67209861 4.1 Oldf 05.10.2012 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.