Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Connolly, John
Titel:Das Portal der Dämonen
Beteiligte:Koob-Pawis, Petra
Einheitssachtitel:The gates < dt. >
Verfasserangabe:John Connolly. Aus dem Engl. von Petra Koob-Pawis
Erschienen:1. Aufl. - München : cbj, 2011. - 316 S. - 215 mm x 135 mm
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-570-13991-2
Einband:kt.
Preis:14,99 Euro
Standort:5.1 Conn
Interessenkreis:Fantastisches ; Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Der 11-jährige Samuel ist ein ganz normaler Junge, na ja, vielleicht ein bisschen schlauer als der Rest, aber ansonsten alles im grünen Bereich. Bis, ja bis seinen gelangweilten Vorstadtnachbarn nichts Besseres einfällt, als mal eben ein wenig Dämonenbeschwörung zu üben. Das klappt dummerweise überraschend gut und nun sind die dämlichen Nachbarn nicht nur von Dämonen besessen, sondern diese fiesen Gestalten auch noch hinter Samuel und seinem Dackel Boswell her. Die waren nämlich unfreiwillige Zeugen als die Hobby-Satanisten das Portal im Universum auftaten, durch das der finstere Lord nun seine Voraustrupps in die Welt der Menschen entsendet. Tja und jetzt ist es also an Samuel, den Schlamassel wieder zu richten und den Untergang der Menschheit zu verhindern.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67325983 5.1 Conn 29.11.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.