Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bentley, Sue
Titel:Magische Häschen
Beteiligte:Swan, Angela ; Jürgens, Katharina
Stücktitel:3. Zauber am Strand
Verfasserangabe:Sue Bentley ; Angela Swan ; Katharina Jürgens
Erschienen:München : arsEdition, 2019. - 124 S.. - Ill. (sw) - Höhe: 220 x Breite: 152 x Stärke: 18, Gewicht: 324
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-8458-3067-4
Einband:geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 Bent
Interessenkreis:Tiere ; Fantastisches ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Charlotte ahnt noch nichts von ihrem großen Glück. Die Reise ans Meer zu ihrer besten Freundin Melly ist schon das Schönste überhaupt. Schöner kann es gar nicht werden. Oder doch? Als Pfeil, das magische Häschen plötzlich in ihr Leben hoppelt, wird es die bezauberndste Reise ihres Lebens!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67303710 4.1 Bent 25.07.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.