Saisonbuch Ostern

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Anker, Nicola
Titel:Frohe Ostern, kleines Huhn!
Beteiligte:Flad, Antje
Titelzusatz:Mein lustiges Farbenbuch
Verfasserangabe:Antje Flad ; Nicola Anker
Erschienen:2. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2022. - 16 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 192 x Breite: 191 x Stärke: 11, Gewicht: 167
ISBN13:978-3-473-41752-0
Einband:dicke Pappe
Preis:8,99 Euro
Standort:1 Froh
Interessenkreis:Ostern
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Herzlich willkommen bei Hase Max. Alle seine Zimmer sind in einer Farbe gehalten. Rot ist seine Lieblingsfarbe in der Küche und sein Badezimmer ist ganz blau! Das Wohnzimmer ist gelb und sein Spielzimmer rosarot. Zusammen mit Hannah Huhn kann man auf jeder Seite zusätzliche Dinge entdecken, die immer der Farbe des gesuchten Eies entsprechen. Doch das Beste kommt zum Schluss: Gemeinsam feiern sie ein kunterbuntes Osterfest im farbenfrohen Kinderzimmer.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67355186 1 Froh 19.03.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.