Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Gehm, Franziska
Titel:Die Vulkanos
Beteiligte:Harvey, Franziska
Stücktitel:1. Die Vulkanos pupsen los! - 2. Die Vulkanos sind bombig!
Titelzusatz:Die schönsten Abenteuer
Reihe/Zeitschrift:(Vulkanos ; 1 u. 2)
Verfasserangabe:Franziska Gehm ; Franziska Harvey
Erschienen:RM Buch und Medien Vertrieb, 2014. - 80 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7855-7658-8
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Gehm
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt. Oh nein, die Brücke zwischen den Vulkanen von Flambia und Krato ist verschwunden! Wie sollen sich die beiden Freunde nun treffen? Aber es wäre doch gelacht, wenn ihnen dazu nichts einfiele. Schließlich sind sie Vulkanos, und die haben ordentlich Feuer im Hintern!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67244200 4.1 Gehm 06.05.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.