Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Lang, Suzanne
Titel:Jim ist mies drauf
Beteiligte:Lang, Max ; Jüngert, Pia
Beteiligte Urheber:Loewe Vorlesebücher
Titelzusatz:Bilderbuch über Gefühle und schlechte Laune
Verfasserangabe:Suzanne Lang ; Max Lang ; Pia Jüngert ; Loewe Vorlesebücher
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2020. - o.Sz.. - Ill. (farb.) - Höhe: 280 x Breite: 280 x Stärke: 10, Gewicht: 577
ISBN13:978-3-7432-0669-4
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:1 Lang
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Affen ; Ärger ; Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! „Vielleicht hast du schlechte Laune“, vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: „Ich hab KEINE schlechte Laune!“ Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern – „Hüpf auf und ab!“, „Tanze!“ oder „Mach ein Nickerchen!“ – stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat? Jeder hat mal schlechte Laune – und manchmal lässt man die an seinen Freunden aus, obwohl man das gar nicht möchte.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67330585 1 Lang 12.04.2022 entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.