Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Till, Jochen ; Zapf [Illustrator]
Titel:Die fiese Fee Penelope
Verfasserangabe:Jochen Till ; Illustrator: Zapf
Erschienen:Leipzig : Klett, 2015. - 48 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-95470-112-4
Einband:geb.
Preis:8,95 Euro
Standort:4.1 Till
Interessenkreis:Antolin ; Erstes Lesealter
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Natürlich ist es nicht Penelopes Schuld, dass sie von ihrer Chefin im Feenbüro ausgerechnet zu den besonders braven Kindern strafversetzt wird und mit ihrem ersten „Wunschkind“ auch noch an ein besonders zickiges Rosa-Pony-Mädchen gerät. Aber dass das Rosa-Prinzessinnen-Zimmer von Anna-Maria-Lara-Lena-Lisa-Constanze am Ende einem Schlachtfeld aus angeknabberten Vorhängen und dampfenden Ponyäpfeln gleicht, also, na ja … dazu hat Penelope – ob gewollt oder ungewollt – wohl doch ein kleines bisschen beigetragen …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67249731 4.1 Till 25.09.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.