Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Cass, Kiera
Titel:Selection
Beteiligte:Rust, Lisa-Marie [Übers.] ; Friedrich, Susann [Übers.]
Stücktitel:4. Die Kronprinzessin
Einheitssachtitel:The heir
Verfasserangabe:Kiera Cass. Aus dem Amerikan. von Lisa-Marie Rust und Susann Friedrich
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2015. - 399 S. - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7373-5224-6
Einband:fest geb.
Preis:16,99 Euro
Standort:5.2 Cass
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Spiegel-Bestseller 2015
Annotation:Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67247239 5.2 Cass 31.07.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.