Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Ferri, Jean-Yves
Titel:Asterix und der Greif
Beteiligte:Conrad, Didier ; Jöken, Klaus
Einheitssachtitel:Asterix et le griffon
Reihe/Zeitschrift:(Asterix & Obelix ; 39)
Verfasserangabe:Text von Jean-Yves Ferri ; Zeichnungen von Didier Conrad ; Übersetzung aus dem Französischen: Klaus Jöken
Erschienen:Erste Veröffentlichung in deutscher Sprache - Berlin : Egmont, 2021. - 48 Seiten. - farbig - 30 cm
ISBN13:978-3-7704-2439-9
EAN:9783770424399
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:7 Aste
Interessenkreis:Comic
Annotation:Während Asterix und Obelix eine Partie Gallier-Schach spielen, schreckt der Druide Miraculix, der wohl gerade eingenickt war, plötzlich hoch und verkündet, dass ein alter Freund dringend seine Hilfe benötigt. Doch wer ist dieser Freund und weshalb benötigt er Hilfe? Und wohin führt die Reise?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67324689 7 Aste 22.10.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.