Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Riggs, Ransom ; Jäger, Simon [Erzähler] ; GmbH, Audible [Verlag]
Titel:Die Stadt der besonderen Kinder
Reihe/Zeitschrift:(Miss Peregrine ; 2)
Verfasserangabe:Ransom Riggs ; Erzähler: Simon Jäger ; Verlag: Audible GmbH
Erschienen:München : Droemer Knaur, 2015. - 677 Minuten. - Ill .(sw) - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-426-51718-5
Einband:kt.
Preis:19,95 Euro
Standort:5.2 Rigg
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann.Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den gefährlichen Weg in die zerbombte Stadt. Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben schon, gerettet zu sein. Doch ausgerechnet hier, in ihrer vermeintlichen Zuflucht, erwartet sie der größte Verrat.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67265162 5.2 Rigg 21.10.2016 entliehen
(bis 16.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.