Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Patterson, James ; Tebbetts, Chris ; Park, Laura [Illustrator]
Titel:School Survival
Stücktitel:1. Die schlimmsten Jahre meines Lebens
Verfasserangabe:James Patterson ; Chris Tebbetts ; Illustrator: Laura Park
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2017. - 288 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-423-62650-7
Einband:kt.
Preis:8,95 Euro
Standort:5.1 Patt
Interessenkreis:Comic-Roman ; Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Rafe ist nicht gerade ein Freund der Schule. Um den lästigen Unterricht in der 5. Klasse zu ertragen, nimmt er sich vor, jede einzelne Schulregel zu brechen. Und er gibt sich Punkte: Kaugummi kauen im Unterricht: 5.000 Punkte, Wettrennen im Schulflur: 10.000 Punkte, Feueralarm auslösen: 50.000 Punkte. Aber kann er sich wirklich den Lehrern entziehen? Oder macht ihm jemand einen Strich durch die Rechnung?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67288410 5.1 Patt 14.05.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.