Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bauer, Michael Gerard ; Bauer, Joe [Illustrator] ; Mihr, Ute [Übersetzer]
Titel:Rupert Rau
Stücktitel:Super-GAU
Verfasserangabe:Michael Gerard Bauer ; Illustrator: Joe Bauer ; Übersetzer: Ute Mihr
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2015. - 196 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-423-64009-1
Einband:geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1 Baue
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin ; Cool-Chaos-Katastrophen
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Schon mal einen Spitznamen gehabt? Wie wäre es mit Popel Opelmann? Oder mit King Kack? Aber es geht noch schlimmer! Rupert, der nur mal ein klein bisschen im Unterricht abschweift und sich Geschichten über den super-starken, super-draufgängerischen Geheimagenten Archie Achtung Amber ausdenkt, der gute alte Ruppi, ausgerechnet ihm brüllen alle Schüler Rupert-Rau-Super-GAU hinterher, wenn er durch die Schule läuft. Und dabei kringeln sich alle vor Lachen, flippen völlig aus, als hätten sie einen Wahnsinnswitz gemacht! Also muss ein Plan her! Rupert wächst über sich selbst hinaus. Denn wer zuletzt lacht, lacht am besten...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67259095 5.1 Baue 12.05.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.