Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Habersack, Charlotte
Titel:Bitte nicht öffnen, sonst ... Yeti-Ritter-Schneegewitter
Beteiligte:Bertrand, Fréderic
Reihe/Zeitschrift:(Einfach lesen lernen)
2. Reihe/Zeitschrift:(Einfach lesen lernen. 2. Klasse )
3. Reihe/Zeitschrift:(Einfach lesen lernen )
Verfasserangabe:Charlotte Habersack ; mit Bildern von Fréderic Bertrand
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2023. - 71 Seiten. - Ill. (farb.) - 22 cm
ISBN13:978-3-551-69024-1
EAN:9783551690241
Einband:Broschur
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Habe
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Schlagwort(e):Leseanfänger ; Antolin
Annotation:Nemo bekommt ein geheimnisvolles Päckchen. Darauf steht "Bitte nicht öffnen". Das klingt spannend! Und aus dem seltsamen Paket springt ein waschechter Yeti. Er heißt Icy und knabbert alles an! Auf einmal schneit es - mitten im Sommer. Was für ein Chaos! Und das alles nur wegen Icy. Traurig läuft der Yeti weg. Aber Nemo und seine Freunde Oda und Fred setzen alles daran, ihn wiederzufinden.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67343928 4.1 Habe 20.05.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.