Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Beyrichen, Jutta
Titel:Der Ruf der Pferde
Verfasserangabe:Jutta Beyrichen
Erschienen:Würzburg : Arena, 2008. - 312 S.
ISBN13:978-3-401-45344-6
Einband:kt.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.2 Beyr
Interessenkreis:Antolin ; Pferde
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Seit ihr bester Freund bei einem Reitunfall ums Leben gekommen ist, gibt es für Patricia nur noch Schmerz und Verzweiflung. Erst ein Urlaub im schottischen Hochland ändert alles für sie. Denn dort stößt die 14-Jährige auf die junge Stute Dallis, die genauso verstört zu sein scheint wie sie selbst. Behutsam versucht sie, das Pferd aus seiner Isolation zu befreien. Doch dann werden mit einem Schlag Patricias Bemühungen zunichtegemacht …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67256512 5.2 Beyr 15.03.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.