Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schärer, Kathrin
Titel:Pippilothek??? Eine Bibliothek wirkt Wunder
Verfasserangabe:Kathrin Schärer
Erschienen:3. Aufl. - Zürich : Atlantis Verlag, 2012. - o. Sz.. - farb.
ISBN13:978-3-7152-0620-2
Einband:geb.
Standort:1 Schaer
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Der Fuchs jagt der Maus hinterher, durchs Kellerfenster, um die Ecke, durch einen engen Gang. Und dann stehen die beiden plötzlich zwischen vielen Regalen und noch mehr Büchern. Das ist eine Bibliothek«, erklärt die Maus. Pippi … was?«, fragt der Fuchs. Doch dann findet er Gefallen an den Büchern – auch wenn er lesen lernen muss. Ausgerechnet ein Huhn hilft ihm dabei! Ob es um Hühnerknochen oder Zaubersprüche geht, in der Bibliothek findet jeder etwas. Und inmitten der Bücher versöhnen sich gar Fuchs und Huhn.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67203171 1 Schaer 29.03.2012 entliehen
(bis 25.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.