Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Fadejewa, Olga
Titel:Wind - Wo kommt er her? Wo weht er hin?
Beteiligte:Fadejewa, Olga ; Weiler, Thomas
Einheitssachtitel:Veter
Titelzusatz:Halte dieses Buch gut fest, sonst weht der Wind es davon!
Verfasserangabe:Olga Fadejewa ; aus dem Russischen von Thomas Weiler
Erschienen:1. Auflage - Bamberg : Magellan, 2022. - 42 ungezählte Seiten. - Ill. (farb.) - 31 cm
ISBN13:978-3-7348-6053-9
EAN:9783734860539
Einband:Festeinband
Preis:18,00 Euro
Standort:4.3 C Fade
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Sturm ; Luft ; Antolin
Annotation:Wind gibt es überall auf der Welt. Aber woher kommt er und was bewirkt er? So erfahren wir zum Beispiel, wie viele unterschiedliche Arten von Winden es gibt, wie Mensch und Tier die Kraft des Windes für sich nutzen und werden außerdem dafür sensibilisiert, dass das Leben auf unserer Erde ohne den Wind gar nicht möglich wäre.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67337932 Details 07.03.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.