Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Giebken, Sabine
Titel:Wolkenherz
Beteiligte Urheber:Magellan Verlag ?[Verlag]?
Stücktitel:1. Die Spur des weißen Pferdes
Verfasserangabe:Sabine Giebken
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2017. - 285 Seiten - 21.5 cm x 15.3 cm, 514 g
ISBN13:978-3-7348-4713-4
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 Gieb
Interessenkreis:Pferde ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Bayern statt Neuseeland, Schule statt Fernunterricht, Ginsterhof statt Abenteuer: Das ist Jolas neues Leben. Doch schnell merkt sie, dass es ihr auch auf dem idyllischen Reiterhof nicht langweilig werden wird. Denn schon in ihrer ersten Nacht im neuen Zuhause taucht ein geheimnisvolles Pferd auf. Obwohl Jola bisher mit Pferden nichts am Hut hatte, zieht der weiße Hengst sie sofort in seinen Bann. Warum spürt sie eine so tiefe Verbindung zu ihm? Und wieso scheint es, als wäre er schon immer auf dem Ginsterhof zu Hause?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67305571 5.1 Gieb 01.10.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.