Saisonbuch Ostern

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Dreller, Christian
Titel:Hoppels Ostergeheimnis
Beteiligte:Ionescu, Cathy
Verfasserangabe:Christian Dreller ; Cathy Ionescu
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2024. - 32 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 286 x Breite: 221 x Stärke: 7, Gewicht: 364
ISBN13:978-3-551-52193-4
Einband:geb.
Standort:1 Drel
Interessenkreis:Ostern
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Ein Osterhase und befreundete Tiere sorgen für Frühlingstrubel.Häschen Hoppel hat gute Laune, bis der Liefer-Dachs an seine Tür klopft. Mitten zwischen den warmen Strahlen der Morgensonne , den duftenden Frühlingskräutern und wunderschön bunten Blüten steht der Dachs mit seinem Lieferwagen voller Farbeimer. Schließlich ist bald Ostern, Zeit, die bunten Eier anzufertigen! Leider ist das Bemalen der Ostereier nicht gerade Hoppels Lieblingsbeschäftigung. Mit Henne Emma und Bär kommt der Hase auf eine tolle Idee: Er muss gar nicht alles allein vorbereiten, doch natürlich muss die Zusammenarbeit der drei Tiere vor dem Fest geheim bleiben. Was würden sonst die anderen Tiere vom Osterhasen halten? Ein Osterbilderbuch über Zusammenhalt, Freundschaft und unterschiedliche Talente.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67355147 1 Drel 21.03.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.