Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Grey, C.R.
Titel:Animas Academy
Beteiligte:LeFaiver, Kayley ; Madsen, Jim ; Mierswa, Stefanie
Stücktitel:Der heimliche König von Aldemar
Einheitssachtitel:Flight of the King
Verfasserangabe:C.R. Grey ; Kayley LeFaiver ; Jim Madsen ; Stefanie Mierswa
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2017. - 347 S. - Höhe: 210 x Breite: 147, Gewicht: 630
Fußnote:Aus d. amerik. Engl.
ISBN13:978-3-423-76185-7
Einband:geb.
Preis:15,95 Euro
Standort:5.1 Grey
Interessenkreis:Fantasy ; Tiere
Schlagwort(e):Abenteuer ; Freundschaft
Annotation:Endlich hat Ben seine Anima, sein seelenverwandtes Tier, gefunden: den letzten weißen Tiger Aldemars! Doch außer Bens Verbündeten darf niemand von dieser magischen Verbindung wissen. Denn noch ist es zu früh, noch kämpfen sie im Verborgenen für den echten König Aldemars und den Erhalt der jahrhundertealten Bande zwischen Mensch und Tier. Als das Böse aber immer engere Kreise zieht, trennen sich Ben und seine Freunde und stellen sich dem Feind von verschiedenen Seiten entgegen. Die Zukunft Aldemars liegt in ihren Händen. Ab 10.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67344439 5.1 Grey 03.06.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.