Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Ignatow, Amy
Titel:Endlich beliebt!
Stücktitel:6. Die erste Liebe und andere Verwicklungen
Titelzusatz:Ein Comic-Roman im Tagebuch-Stil
Verfasserangabe:Amy Ignatow
Erschienen:Knesebeck, 2014. - 208 S.. - Ill. (farb.)
Fußnote:Aus d. Amerik.
ISBN13:978-3-86873-704-2
EAN:9783868737042
Einband:geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:5.1 Igna
Interessenkreis:Freundschaft
Annotation:Julie und Roland sind nun offi ziell 'zusammen', was bedeutet. Nun ja, was das bedeutet, wissen sie nicht so ganz genau, außer dass es Papa Dad extrem beunruhigt. Unterdessen kündigt Lydias Mutter an, dass sie Coach Eric (den Fußballtrainer aus England) heiraten will, worüber Lydia und ihre Schwester Melody gar nicht glücklich sind. Doch der drohende Hochzeitstermin lässt die Mädchen erkennen, dass Veränderungen unvermeidlich sind – und auch zu einem guten Ende führen können, solange man nur die richtigen Freunde an seiner Seite hat.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67229690 5.1 Igna 24.04.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.