Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Waloder, Vanesse
Titel:Der Zauberfluch des Elfenkönigs
Stücktitel:1.
Verfasserangabe:Vanesse Waloder
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2011. - 230. S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-7855-7269-6
Einband:kt.
Preis:6,95 Euro
Standort:4.1 Wald
Interessenkreis:Fantastisches ; Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Inmitten einer heißen Sommernacht wird Ariane entführt - von einem riesengroßen Drachen! Die magischen Geschöpfe, die hier leben, scheinen dam Mädchen wohlgesonnen zu sein. Warum sonst würde der Elfenkönig Leandro einen mächtigen Zauber aussprechen? Einen Fluch, der verhindert, dass Ariane jemals nach Hause zurückkehren kann. Denn er bewirkt, dass alle in der Menschenwelt sie vergessen haben! Doch sie hat auch Freunde im Zauberwald, die ihr helfen wollen....

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67293390 4.1 Wald 02.10.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.