Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Blyton, Enid
Titel:Fünf Freunde
Stücktitel:53. Fünf (5) Freunde und der Hexenring
Reihe/Zeitschrift:(Fünf Freunde ; 53)
Verfasserangabe:Enid Blyton
Erschienen:München : Bertelsmann, 2008. - 141 S. : Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-570-13171-8
Einband:geb.
Preis:8,50 Euro
Standort:5.1 Blyt
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Abenteuer ; Antolin
Annotation:Hexen? Darüber können die fünf Freunde eigentlich nur lachen. Doch in dem kleinen Bergdorf, wo Julian, Richard, Anne und Georg ihre Ferien verbringen, munkelt man, dass sie genau hier ihr Unwesen treiben. Obwohl die Freunde tatsächlich einige merkwürdige Entdeckungen machen und auch noch eine fliegende Gestalt am Horizont beobachten können, lassen sie sich nicht beirren. Und schon bald stoßen sie im Wald auf eine Verbrecherbande, die rein gar nichts Übersinnliches an sich hat.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67146140 5.1 Blyt 15.04.2008 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.