Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Jonsson, Runer ; Schöne, Christoph [Designer] ; Dörries, Maike [Übersetzer]
Titel:Wickie und die starken Männer
Verfasserangabe:Runer Jonsson ; Designer: Christoph Schöne ; Übersetzer: Maike Dörries
Erschienen:München : Ellermann, 2005. - 128 S.. - Ill. (farb.)
Fußnote:Ausw d. Schwed.
ISBN13:978-3-7707-2850-3
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Jons
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Mit Wickie auf große Fahrt! Mutig? Nein, mutig ist Wickie, der kleine Wikinger, nun wirklich nicht. Vor Wölfen rennt er davon und wenn er mit seinem Vater Halvar und den anderen Wikingern auf Beutefahrt ist, zittern seine Knie wie Pudding. Aber wenn es richtig brenzlig wird, sprühen bei Wickie die Funken! Je mehr Funken sprühen, desto besser sind seine Ideen! So schafft er es, den Zoll der Dänen zu überlisten, seinen Vater aus dem Burgverlies zu befreien und er rettet die Wikinger sogar vor dem Schrecklichen Sven!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67283737 4.1 Jons 31.01.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.