Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
heute

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:McNab, Chris [Herausgeber]
Titel:Mystische Monster. Die unheimlichsten Kreaturen aus Legenden, Mythen und Medien
Verfasserangabe:Herausgeber: Chris McNab
Erschienen:Wien : Ueberreuter, 2007. - 96 S.. - Ill. (farb.)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-85003-070-0
Einband:gen.
Preis:8,95 Euro
Standort:6 Ed Myst
Annotation:Godzilla, Frankenstein und King Kong sind dem modernen Film- und Fernsehkonsumenten wohl vertraut. Aber was ist ein Chupacabra, eine Harpyie, ein Oni? Wer waren doch gleich Fenrir, Skylla und Gargantua? In diesem Buch sind sie versammelt, die Ungeheuer der alten Legenden und des modernen Volksglaubens aus aller Welt, die Wesen der Mythen und der Filme und die modernen Schöpfungen wie das Ungeheuer von Loch Ness oder der Yeti. Packende Illustrationen und wertvolle Hintergrundinformationen machen dieses Buch zu einem Muss für Monster-Spezialisten und alle, die es noch werden wollen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67251013 Details 29.10.2015 entliehen
(bis heute)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.