Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Auer, Margit ; Dulleck, Nina [Illustrator]
Titel:Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien
Stücktitel:3. Henry und Leander
Verfasserangabe:Margit Auer ; Illustrator: Nina Dulleck
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2018. - 256 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-551-65333-8
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Auer
Interessenkreis:Fantastisches ; Tiere ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Geister, Geheimnisse und Mitternachtspartys! Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem echten Gespensterschloss. Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass seine eingebildeten Cousinen auch da sind. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich im Schloss. Zum Glück hat Henry mit seinem Leoparden Leander den besten Geisterjäger der Welt ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67290233 5.1 Auer 29.06.2018 entliehen
(bis 23.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.