Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Auer, Margit
Titel:Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien
Beteiligte:Dulleck, Nina
Stücktitel:7. Max und Muriel
Verfasserangabe:Margit Auer ; Nina Dulleck
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2022. - 244 S.. - Ill. (sw) - Höhe: 210 x Breite: 148, Gewicht: 499
ISBN13:978-3-551-65337-6
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Auer
Interessenkreis:Fantastisches ; Tiere ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Max und seine magische Eule freuen sich auf gemütliche Tage bei Max‘ Schwester. Doch dann wird Max von einem TV-Team entdeckt. Er darf bei einer Kinder-Show im Ägyptischen Museum mitmachen! Dort überschlagen sich die Ereignisse. Ein alter Bekannter taucht auf und – oje, oje, oje! – plötzlich ist Eule Muriel verschwunden!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67332561 5.1 Auer 01.07.2022 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.