Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Blanck, Ulf ; Schmidt, Kim [Illustrator]
Titel:Die drei ???(Fragezeichen)Kids
Stücktitel:45. Ein Fall für Superhelden
Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? Kids)
Verfasserangabe:Ulf Blanck ; Kim Schmidt [Illustrator]
Erschienen:Stuttgart : Franckh, 2010. - 128 S.
ISBN13:978-3-440-11831-3
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Drei
Interessenkreis:Krimi
Annotation:Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: „Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action! Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67186398 4.1 Drei 08.02.2011 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.