Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Seltmann, Christian
Titel:Ein Kuschelmonster für die Lesenacht
Beteiligte:Renger, Nikolai
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag < Würzburg > [Verlag]
Titelzusatz:mit Buchstaben- und Leserätseln
Reihe/Zeitschrift:(Der Bücherbär)
2. Reihe/Zeitschrift:(Mein Abc-Lesestart )
Verfasserangabe:Christian Seltmann ; Bilder von Nikolai Renger
Erschienen:Würzburg : Arena, 2017. - 38 Seiten. - Ill. (farb.) - 25 cm, 335 g
ISBN13:978-3-401-70961-1
Einband:geb.
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Selt
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Heute ist Lesenacht in der Schule. Jeder hat sein Kuscheltier dabei - nur Hanna nicht. Weil sie doch schon groß ist! Aber nun kann Hanna nicht einschlafen. Was ist denn das: Führt da eine Marmeladen-Spur hinaus auf den Flur? Und wieso kommen aus dem Waschraum seltsame Geräusche? Ist das vielleicht ein Monster? Wie gut, dass Hanna ihren besten Freund Leo dabeihat. Gemeinsam machen sie eine monsterstarke Entdeckung.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67302575 4.1 Selt 03.12.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.