Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schlüter, Andreas ; Margil, Irene ; Vogt, Michael [Illustrator]
Titel:Fußball-Haie
Stücktitel:1. Spieler gesucht!
Verfasserangabe:Andreas Schlüter ; Irene Margil ; Illustrator: Michael Vogt
Erschienen:Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2014. - 96 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-596-85633-6
Einband:geb.
Standort:4.1 Schlue
Interessenkreis:Sport ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Pedro ist der Jüngste in seinem Verein. Dass er wirklich gut ist, weiß niemand, denn er wird nie eingewechselt. Also sucht er sich selbst eine Mannschaft. Aber wo findet man den Dribbelkönig, den schnellsten Linksfuß und den besten Keeper? Pedro findet sie direkt vor seiner Haustür und dort wartet auch ihr erster schwerer Gegner

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67261299 4.1 Schlue 24.06.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.