Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kruber, Sabine
Titel:Leon Reed - Zack ins Abenteuer
Verfasserangabe:Sabine Kruber
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2016. - 212 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-95882-123-1
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Krub
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Mira kann kaum glauben, wofür ihr großer Bruder Leon Reed sein lang gespartes Geburtstagsgeld ausgibt: Für einen Füller? Er interessiert sich doch überhaupt nicht fürs Lesen und Schreiben! Mira ahnt noch nicht, dass der Füller Leon verzaubert hat. Und was das magische Schreibgerät sonst noch für ein Chaos anrichtet. Plötzlich verschwinden überall Buchstaben. Auf der Suche nach einem Gegenmittel geraten die Geschwister in das geheime Land Fabula – und in große Gefahr. Denn auch in Fabula lässt jemand Buchstaben und Geschichten verschwinden.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67349361 5.1 Krub 14.11.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.