Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Russell, Rachel Renée ; Lecker, Ann [Übersetzer]
Titel:DORK Diaries
Stücktitel:12. Nikkis (nicht ganz so) heimliches Herzklopfen
Verfasserangabe:Rachel Renée Russell ; Übersetzer: Ann Lecker
Erschienen:1 - München : F.Schneider, 2018. - 272 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Amerik.
ISBN13:978-3-505-14010-5
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:5.1 Russ
Interessenkreis:Comic-Roman ; Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Es gibt einen Neuen an Nikkis Schule gutaussehend, witzig und offenbar entschlossen, Nikki zu einem Date zu überreden! Unser Super-Dork registriert das unerwartete Interesse an ihr nicht ohne Herzklopfen dabei ist doch Brandon ihr großer Schwarm! Aber empfindet Brandon auch etwas für sie? Und mitten in all dem Gefühlschaos lassen Nikkis Eltern auch noch eine riesige Sommerferien-Bombe platzen

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67289448 5.1 Russ 05.06.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.