Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Klassen, Jon ?[VerfasserIn]?
Titel:Wo ist mein Hut
Beteiligte:Bodmer, Thomas
Einheitssachtitel:I want my hat back
Erschienen:5. Aufl. - Zürich : NordSüd, 2017. - o. Sz.. - Ill. (farb.)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-314-10117-5
Einband:dicke Pappe
Standort:1 Klas
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Der Hut des Bären ist weg! Und er will ihn wiederhaben. Höflich fragt er jedes Tier auf seinem Weg, ob es seinen Hut gesehen habe. Doch keines weiß etwas. Der Bär will schon aufgeben, da fragt ein Hirsch die einzig richtige Frage. Plötzlich fällt dem Bären wieder ein, wo und vor allem auf wessen Kopf er seinen Hut zuletzt gesehen hat, und rennt los, um ihn sich zu holen. Der Hut ist wieder da, der Hase aber ist weg. Und der Bär? Der weiß von nichts ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67308860 1 Klas 28.12.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.