Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Grimm, Sandra
Titel:Greta Glückspilz
Beteiligte:Bruder, Elli
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag < Würzburg > [Verlag]
Stücktitel:Miss Superbrav oder Das allerschönste Fest für Oma
Einheitssachtitel:Grimm
Verfasserangabe:Sandra Grimm, Elli Bruder
Erschienen:Würzburg : Arena, 2017. - o. Sz.. - Ill. (farb.) - 29 cm, 428 g
ISBN13:978-3-401-70774-7
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:1 Grim
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Gretas Oma hat Geburtstag und Greta hat versprochen, besonders brav zu sein. Aber das ist gar nicht so einfach. Wie soll Greta keinen Unsinn machen, wenn die Erwachsenen langweilige Reden halten? Und warum gelten für die Großen andere Regeln? Doch Greta ist so brav, bis sie beinahe platzt. Und auch Oma sieht schon ganz kribbelig aus. Was könnte da besser sein als eine ordentliche Portion Quatsch?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67302365 1 Grim 07.11.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.