Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Reuth-Jarraß, Christina ; Christoph, Silvia [Illustrator]
Titel:Die Tiefsee-Agenten in geheimer Mission
Reihe/Zeitschrift:(Lesepiraten ; 4. Lesestufe)
Verfasserangabe:Christina Reuth-Jarraß ; Illustrator: Silvia Christoph
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2013. - 58 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7855-7440-9
EAN:9783785574409
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 Reut
Interessenkreis:Antolin ; Abenteuer
Annotation:Der Mond leuchtet geheimnisvoll, als Tim am Strand einen leuchtenden Kristall entdeckt. Kaum hat er den magischen Stein berührt, da ist er auch schon im Reich der Tiefsee-Agenten. Diese geheime Spezialeinheit sorgt für die Sicherheit des Meeres. Doch jetzt brauchen die Agenten ganz dringend Tims Hilfe: Ein Riesenkrake löst immer wieder gefährliche Seebeben aus. Und nur Tim kann herausfinden, was mit ihm los ist ...0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67220360 4.1 Reut 06.08.2013 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.