Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lowry, Lois
Hüter der Erinnerung
Bindlach : Loewe Verl. , 1994 - 1. Aufl. - 185 S. ISBN 978-3-7855-2697-2

Der mit der John Newbery Medal ausgezeichnete Roman entwirft die Utopie einer sterilen, ganz und gar durchkalkulierten Welt: der Gleichheit und der Ratio sind Farben, Gefühle, Musik, die Natur zum ...

Jugendbücher
00524490

verfügbar
Twain, Mark
Huckleberry Finn

(LeseRiese)
Bindlach : Loewe Verl. , 1988. - 344 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-2175-5

Forts. von: "Tom Sawyer". - Huck Finn wird von allen Jungen seinerHeimatstadt St. Petersburg am Mississippi glühend beneidet, weil erabends nicht nach Hause, weil er weder Schule noch Kirche besuch...

Jugendbücher
00369385

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.