Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stevenson, Robert Louis
Der seltsame Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde

(Insel-Taschenbuch; 2412)
Frankfurt am Main [u.a.] : Insel-Verl. , 2001 - 171 S. : 10,00 EUR ISBN 978-3-458-34112-3

Der Arzt Dr. Jekyll experimentiert mit selbst gemixten Drogen. Damit verwandelt er sich in den abgrundtief bösen Mr. Hyde, der als Mörder sein Unwesen treibt. Eines Tages werden ihm seine Experimen...

Romane Grossdruck
00675574

verfügbar
Twain, Mark
Die Abenteuer von Tom Sawyer & Huckleberry Finn
Gütersloh : RM Buch u. Medien , 2001 - 794 S.

"Sämtliche Mütter hassten und fürchteten Huckleberry Finn von Herzen, weil er faul, wild, ordinär und ruppig war - weil ihre Kinder ihn alle so bewunderten. Tom hatte den strengen Befehl, nicht mit...

Kinderbücher
00697446

entliehen
(bis 07.05.2024)
Wilde, Oscar
Das Gespenst von Canterville

gesprochen von Katharina Thalbach
Hamburg : Jumbo , 2001 - 1 CD : 15,80 EUR ISBN 978-3-89592-513-9

Es spukt auf Schloss Canterville. Doch dem alten Gespenst vergeht bald die Lust am Spuken und Weiterleben, als die aufgeklärte amerikanische Botschafterfamilie in das alte Schloss einzieht. "Al...

CD-Literatur
00721192

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.