Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,78 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dros, Imme
Ich will die!

(Middelhauve-Bilderbuch)
Köln : Middelhauve , 1992 - 32 S.: farb. Ill. ISBN 978-3-7876-9329-0

Lisa bekommt neue Schuhe. Die roten Spangenschuhe will sie haben oder keine! Macht doch nichts, daß die ein winziges bißchen zu klein sind. Doch auf der Reise zur Oma werden die schönen Schuhe zur ...

Kinderbücher
00460380

verfügbar
Schön blöd
Ein Bilderbuch über schöne und blöde Gefühle
Köln : Kölner Volksblatt , 2001 - 26 S.: überw. Ill. : 6,65 EUR ISBN 978-3-923243-77-8

Ein pädagogisches Bilderbuch, das aber den Zeigefinger ganz ansprechend verpackt. Auf der einen Seite sind jeweils Situationen dargestellt, die blöde Gefühle machen, aber auf der anderen Seite werd...

Kindersachbücher
00667944

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.