Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (2,71 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Abedi, Isabel
Blöde Ziege - dumme Gans

Eine Geschichte von Streit und Versöhnung
München : Ars Edition , 2003 - 4. Aufl. - 21 S. ISBN 978-3-7607-1369-4

Im Kindergarten haben sich die kleine Gans und die kleine Ziege gestritten. Nie wieder wollen sie miteinander spielen. Ob es dabei wohl bleibt? Erzählt wird dieses typische Kinderdrama einmal aus d...

Kindersachbücher
00726823

verfügbar
Hebrock, Andrea
Ich auch, sagt Rötte
München : Ars Edition , 2000 - 10 S. ISBN 978-3-7607-7172-4

"Ich auch", sagt Rötte, "das kann ich auch." Und er erzählt von einem kleinen Hasen, der schon alles kann: Büroarbeiten machen, kochen, basteln und Geschichten erzählen. Ob es solche Hasen in Wirkl...

Kinderbücher
00725696

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.