Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Eschwege
Autor:Stroud, Jonathan
Titel:Das Amulett von Samarkand
Stücktitel:1
Reihe/Zeitschrift:(Bartimäus)
Verfasserangabe:Jonathan Stroud
Erschienen:6. Auflage 2004 - München : Bertelsmann, 2003. - 540 Seiten
ISBN13:978-3-570-12775-9
Preis:18,90 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:5.2 STROU
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin Klasse 7
Annotation:"Dämonen sind überaus heimtückisch. Sie fallen dir in den Rücken, sobald sich ihnen auch nur die geringste Gelegenheit dazu bietet. Hast du verstanden?" Und ob Nathanael verstanden hat. Er weiß genau, was es mit der Macht von Dämonen auf sich hat. Deshalb hat er sich ja für Bartimäus entschieden, einen 5000 Jahre alten Dschinn. Nathanael braucht einen mächtigen Mitspieler für seinen Plan: Er will sich rächen für eine Demütigung, die er als kleiner Junge ertragen musste. Der Auftrag an Bartimäus ist klar: Er soll das Amulett von Samarkand stehlen, das im Besitz von Simon Lovelace ist. Der Junge weiß nicht, wie wertvoll und mächtig dieser Gegenstand ist und sieht isch schon bald in einem Strudel gefährlicher Ereignisse. Der Kampf gegen das Böse nimmt seinen Lauf.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00765121 5.2 STROU verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.