Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Ortsbücherei Erligheim
Autor:Tielmann, Christian
Titel:Max geht aufs Klo
Beteiligte:Kraushaar, Sabine [Künstler]
Reihe/Zeitschrift:(Mein Freund Max)
Verfasserangabe:eine Geschichte von Christian Tielmann ; mit Bildern von Sabine Kraushaar
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, [2022]. - 26 ungezählte Seiten. - farbig - 27 cm
ISBN13:978-3-551-51980-1
EAN:9783551519801
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:G 1 TIE
Interessenkreis:Ich werde groß ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Max möchte auch die Toilette benutzen, so wie Mama, Papa und seine großer Bruder Felix. Aber erst übt er mit dem Töpfchen. Das klappt meistens super, aber manchmal gibt es auch eine Pipi-Panne in die Hose. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10003467 G 1 TIE entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.