Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Ortsbücherei Erligheim
Autor:Eimer, Petra
Titel:Ferien mit Juli
Beteiligte:Eimer, Petra [Illustrator]
Verfasserangabe:Petra Eimer
Erschienen:Originalausgabe - Köln : Baumhaus, [2022]. - 177 Seiten. - Illustrationen, teilweise farbig - 22 cm
ISBN13:978-3-8339-0718-0
EAN:9783833907180
Einband:fest gebunden
Preis:13,00 Euro
FSK/USK ab:8 Jahre
Standort:G 3 EIM
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Lustiges
Annotation:In den Sommerferien fahren Paul und sein Pferd Juli, sein bester Freund Max und seine Nachbarin Anna auf einen Ponyhof an der Nordsee. Ohne Erwachsene! Einfach großartig! Doch dann finden sie eine Flaschenpost und kriegen auch noch Ärger mit einem leibhaftigen Piraten ... Juli, Band 3. Ab 8.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10003403 G 3 EIM verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.