Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Ortsbücherei Erligheim
Autor:Boehme, Julia
Titel:Conni und die Schultiere
Beteiligte:Albrecht, Herdis
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag
Reihe/Zeitschrift:(Lesespaß mit Conni)
Verfasserangabe:eine Geschichte von Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2019. - 72 Seiten - 24.5 cm x 17.3 cm
ISBN13:978-3-551-18791-8
EAN:9783551187918
Einband:7.99 , 8.30 (AT
Preis:7,99 Euro
Standort:Erstes Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Connis Klasse bekommt Schultiere - wie toll! Conni und ihre Freunde sind ganz aufgeregt. Aber dann bringt Frau Reisig Raupen mit. Raupen? Das sind doch keine richtigen Schultiere! Bis die Kinder sich die kleinen Krabbler einmal etwas genauer anschauen. Und mit einem Mal stellt Conni fest: Raupen können auch richtig klasse sein! (Verlagstext). Ab 6

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10001042 Erstes Lesen verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.