Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Ortsbücherei Erligheim
Titel:Urmel sucht den Schatz
Beteiligte:Kruse, Max ; Jakobs, Günther
Reihe/Zeitschrift:(Urmel)
Verfasserangabe:Max Kruse. Mit Bildern von Günther Jakobs nach den Figuren von Erich Hölle
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2015. - [13] Bl.. - zahlr. Ill. - 300 mm x 232 mm
ISBN13:978-3-522-43760-8
EAN:9783522437608
Einband:Gb.
Preis:12,99 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Urmel
Annotation:Glücklich wacht Urmel auf. Schliesslich ist ja sein Geburtstag. Aber keiner von Urmels Freunden taucht auf. Haben sie etwa alle seinen Festtag vergessen? Da findet das kleine grüne Vorzeitwesen eine merkwürdige Schatzkarte. Ob es wohl doch noch ein schöner Tag wird? Ab 4

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10002043 Bilderbücher verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.