bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Langen, Annette
Oh Schreck, oh Schreck, der Strom ist weg!
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2018 - 14 ungezählte Blätter : 13,00 EUR ISBN 978-3-473-44702-2

Plötzlich fällt der Strom aus und mit ihm auch viele alltägliche Dinge. Und weil der Eismann deshalb gratis Eis verteilt und die Familie mit den Nachbarn grillt findet Maxi Stromausfall prima.
[mehr]  |  Zugang: 20.06.2018
Eislinger Stadtbücherei
Bilderbuchhaus Kinderbücherei - 2. OG
Bilderbuch  Sonstiges

Kinderbücher 0-5 Jahre
09714217

verfügbar
Langen, Annette
Rufus, der kleine Osterwaschbär
Freiburg i. Brsg. : Herder , 2015 - 32 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-451-71281-4

Was passiert, wenn ein kleiner Waschbär nachts in die Osterwerkstatt stolpert? Klar! Ratzfatz wäscht er alle bemalten Ostereier blitzsauber! Und stolz ist er auf sein Werk. Als aber der alte Osterh...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2015
Eislinger Stadtbücherei
Sonderstandort Ostern
Bilderbuch  Lang

Ostermedien
09608324

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.