bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Weihnachten auf der Dracheninsel

(Der kleine Drache Kokosnuss)
München : cbj , 2017 - 1. Auflage - 28 ungezählte Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-570-17466-1

Alle auf der Dracheninsel helfen bei den Weihnachtsvorbereitungen. Kokosnuss und seine Freunde wollen den Weihnachtsbaum besorgen. Auf dem Berg entdecken sie auch eine wunderschöne Tanne. Aber dann...
[mehr]  |  Zugang: 21.11.2017
Eislinger Stadtbücherei
Sonderstandort Weihnachten
Bilderbuch  Sieg

Weihnachtsmedien
09699904

verfügbar
Siegner, Ingo
Die Mutprobe

(Der kleine Drache Kokosnuss)
München : cbj , 2015 - [20] S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-570-15642-1

Der kleine Drache Kokosnuss möchte gemeinsam mit seinem Freund, dem Fressdrachen Oskar, im Dschungel übernachten. Aber unterwegs gibt es dann noch einige Begegnungen, bei denen sich einer der beide...
[mehr]  |  Zugang: 31.10.2015
Eislinger Stadtbücherei
Bilderbuchhaus Kinderbücherei - 2. OG
Bilderbuch  Abenteuer

Kinderbücher 0-5 Jahre
09630370

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.